Sei Deine eigene Lebenskünstlerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchstabe a-z Avatar

Von

Ein hübsches Buch und schon, wenn man es in der Hand hält, fühlt es sich gut an.
Die Graphiken vom Cover sind einladend und ziehen sich weiter mit kleinen Abbildungen durch die gesamte Lektüre.

Die Botschaft wurde in einen kurzen Roman gepackt um Strandspaziergänge im Allgemeinen und tiefer um Sinnfindung im eigenen Leben der Protagonistin.

Eine geplante kleine Auszeit auf einer Insel, eine seltsame Flaschenpost und später Lene mit Hund Chili, die Frau mit der die Ich-Erzählerin aufregend schöne Tage verbringt, sind der Leitfaden.

Das Fazit, es ist immer wieder möglich sein Leben in Selbstliebe zu verwirklichen um glücklich zu sein, macht Hoffnung.
Manchmal muss man dafür auch auf eine Insel.

Der Poesiebuchspruch;
"Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz nicht verliert",
ein Zitat von Buchseite 80, ist in diesem Buch federführend.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und man kann die Botschaften gut annehmen.

Das Buch ist mehr esoterisch als ein Roman.