Das Mörderarchiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Das Mörderarchiev hat eine sehr interessante Prämisse, schließlich versucht die Leiche vor ihrem Tod den Mord aufzuklären. Wie bei englischen Krimis gewohnt unterliegt dem Stil eine gewisse Eleganz in der Wortwahl und Schreibweise. Auch ein gewisser Witz ist zu erkennen, trotzdem brauchte ich eine gewisse Zeit und einige Seiten um mich in die Geschichte einzufinden. Die verschiedenen Zeitsprünge haben mich ein bisschen raus gebracht, trotzdem fand ich die Zeit mit dem Buch wertvoll und unterhaltsam. Gerade wenn es jetzt wieder wärmer wird ist dieses Buch gut geeignet um im Garten ein paar Seiten weiter zu kommen. Man kann super selbst mitraten ( ich lag leider daneben aber naja.) Ich kann das Buch nur empfehlen und werde es noch einmal lesen um zu schauen, ob ich ein paar Hinweise beim ersten Mal überlesen habe. Kann ja nicht schaden.