Auf der Suche!

parola Avatar

Das Cover finde ich gelungen. Die Farb- und Bildgestaltung passen gut zum Inhalt. Blumen wirken gefühlvoll und harmonisch, der Fluss hingegen wirkt turbulent.
Kurzer Einblick in die Geschichte: Bei einem weiteren Besuch bei der Frauenärztin erfährt die schwangere Nicole das ihr Baby vielleicht Herzkrank ist..sie weiß und erfährt das in ihrer und der Familie ihres Freundes keine Herzerkrankungen bekannt sind..die einzige Person von der sie es nicht weiß ist ihr eigener Vater. Ihre Mutter hat aber nie von ihm erzählt.. Nicole fährt zu ihrer Mutter und erhofft sich dort einige Antworten. Im weiteren Verlauf der Leseprobe wird man in die Vergangenheit versetzt.

Die Sprecherin hat den Inhalt gut erzählt, auch sehr gefühlvoll. Stimme, Gefühl, Drama und Charaktere passen sehr gut und wurden schön beschrieben. Corinna Bomann schreibt wirklich gefühvoll - ich konnte mir sowohl in der Leseprobe als auch bei dem Hörbuch alles gut vorstellen und die Protagonistin Nicole wird einem schnell sympathisch.
Mir hat die Leseprobe sowie auch das Hörbuch sehr gut gefallen und ich würde gerne wissen wie es mit der Suche nach ihrem Vater weitergeht und erfahren was mit ihrem Baby passiert.