Leseeindrücke zu Das Mohnblütenjahr

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 23:37

ohne Vorwarnung

Der Einstieg in den Roman „Das Mohnblütenjahr“ ist der Autorin sehr gut gelungen, einerseits...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 21:02

Das Mohnblütenjahr

Gerade hat Nicole von ihrer Frauenärztin erfahren, dass das Kind, welches sie unter dem Herzen...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 13:33

Familienchaos

Nicole ist 38 Jahre und schwanger, dass was sie immer wollte. Ihr Freund David, hat sich aufgrund...

malo2105
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 12:53

Das Mohnblütenjahr

Nicole ist 38, als sie schwanger wird. Doch David, der Vater des Kindes, will dieses Kind nicht...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 09:22

Nicole auf der Suche

Während Nicole sich auf ihr Kind freut, erfährt sie das dieses etwas am Herzen hat und ihre...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 09:13

Das Herz

Die LP hat mich sehr traurig und nachdenklich gestimmt, denn alle erwarten - wer immer alle sein...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 01:10

Erbgut

Wow, was für eine Leseprobe. Anscheinend versteht die Autorin Corinna Bomann ihre Leserinnen zu...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 00:31

Das Mohnblütenjahr

Nachdem ich nun schon längere Zeit nicht mehr zum Vorablesen gekommen bin, hat mich diese...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 00:08

Das Mohnblütenjahr

Die Leseprobe und Hörprobe haben mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Corina Bomann ist...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 23:10

Mohnblütenjahr

Ich habe schon ein paar Bücher von Corina Bomann und bin natürlich um so mehr gespannt auf ihren...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 22:49

Wer bist du?

Alles Hoffen und Bangen wird zur traurigen Realität als Nicole Schwarz bei einem Besuch beim...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 22:41

Naja

Ich habe nur die Hörbrobe angehört. Die Story halte ich jetzt nicht für so neu. Ich habe zwei...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 21:58

Mohnblüten

Nicole ist endlich mit einem lang ersehnten Baby schwanger. Leider wollte ihr Freund keine Kinder...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 21:42

Herzensangelegenheit

Nicole ist überglücklich als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Mit 38 Jahren ist sie nicht...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 21:26

Das Mohnblütenjahr

Endlich gibt es wieder ein neues Buch von Corina Bomann. Bisher habe ich fast alle Bücher von der...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 21:19

Das Mohnblütenjahr

Nicole wird schwanger, aber ihr Partner will kein Vater sein. Dann erfährt sie von ihrer...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 21:17

Neuer Bomann...

Ich lese sehr gerne die Bücher von Corinna Bomann. Sie schreibt leicht und flüssig, der Leser ist...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 20:57

Auf der Suche!

Das Cover finde ich gelungen. Die Farb- und Bildgestaltung passen gut zum Inhalt. Blumen wirken...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 20:08

Vergangenheit und Zukunft

Nicole erzählt aus ihrer Perspektive, wie sie von ihrer Frauenärztin erfährt, dass ihr...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 18:28

Schmerzhafte Vergangenheit

Ein außerplanmäßiger Anruf ihrer Frauenärztin beunruhigt Nicole Schwarz sehr. Bei ihrem...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 18:23

Nett

Die Bücher von Corinna Bomann haben immer wunderschöne Cover, so auch dieses, so dass ich mich...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 17:39

Mohnblütenjahr

Corina Bomann schreibt nette Unterhaltungsliteratur. Ich habe schon einige Romane mit...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 16:51

Arme Nicole

Das Cover beinhaltet vieles was in dem Buch vorkommt, leid wegen der angst wegen dem Baby, Freude...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?