Das Mohnblütenjahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Nicole Schwarz erfährt im 4. Schwangerschaftsmonat, daß ihr Baby mit einem Herzfehler zur Welt kommen wird. Als Folge einer Erbkrankheit. Sie fährt zu ihrer Mutter Marianne an die Mosel, um mehr über ihren Vater zu erfahren. Eine spannende Reise in die Vergangenheit beginnt, und Nicole beschließt, ihren Vater zu suchen. Ein neues, schönes Buch von Corinna Bomann. Mich hat die Leseprobe sofort angesprochen, und ich möchte gerne wissen, wie es mit Nicole und ihrem Baby weiter geht. Und natürlich, ob sie ihren Vater findet. Und warum Marianne ihr Kind allein großgezogen hat. Ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten zu diesen Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Vorab - Exemplar bekommen würde.