Das Mohnblütenjahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

Ich war schon ganz gespannt auf diese Leseprobe. Ich lese gerne die Bücher der Autorin, sie verknüpft auf eine sehr schöne Art und Weise Gegenwart mit Vergangenheit. ZUdem ist ihr Schreibstil flüssig und leicht so das man ihrer Geschichte gut folgen kann. So war es auch hier.
Nicole Schwarz ist überglücklich über ihre Schwangerschaft. Obwohl sich ihr Partner genau aus diesem Grund von ihr getrennt hat, freut Nicole sich auf das Baby. Doch dann bekommt sie einen Anruf von ihrer Frauenärztin. das Baby hat einen Herzfehler. Nicole ist geschockt, auch als sie erfährt das es sich dabei um eine Erbkrankheit handelt. Nicole begibt sich daraufhin zu ihrer Mutter, denn diese hat Nicole nie etwas über ihren Vater erzählt. So begibt Nicole sich auf die Suche nach ihm und taucht in eine unglaubliche Geschichte ein.
Eine wirklich tolle LP die Lust auf mehr gemacht hat und ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen.