Ein gelungener Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwelten Avatar

Von

Ich habe schon einge Bücher von Corina Bomann gelesen und freue mich daher auf ihren neuen Roman. Die Geschichte klingt interessant. Nicole erfährt von ihrern Frauenärztin, dass ihr Kind vermutlichmit einem Herzfehler auf die Welt kommen wird. Eine Erbkrankheit. Nicole selber ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und weiß kaum etwas über ihren Vater. Doch das muss sie jetzt ändern und fragt ihrer Mutter. Und die bricht ihr Schweigen und erzählt, was sich damals, nach dem zweiten Weltkrieg, zugetragen hat.
Die Leseprobe liest sich sehr angenehm und schon nach wenigen Seiten ist man drin in der Geschichte. Corina Bomann versteht einfach, den Leser zu fesseln und auch hier bekommt man erste Eindrücke von den Charakteren. Ich zumindest bin jetzt schon gefangen von der Geschichte und würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen!