Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Als erstes muss ich vorweg schicken, dass ich letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse schon in den Genuss einer Leseprobe kam, als Corina Bomann bei dem vorablesen-Treffen aus ihrem neuen Buch vorgelesen hat. Und schon an diesem Tag wurde mein Wunsch geweckt mehr zu erfahren. Denn wieder einmal ist es der symphatischen Autorin gelungen mich zu fesseln, mein Interesse zu wecken und mehr zu erfahren. Auch diesmal geht es wieder um die Vergangenheit, diesmal um die von Nicole. Es geht aber auch um ihr Kind, das sie erwartet und so sind schon von Anfang an Spannungspunkte gesetzt und der Schreibstil von Corina Bomann ist wie immer mitreißend und gefühlvoll.
Also hüpfe ich mit großen Hoffnungen auf dieses Buch in den Lostopf.