Nicole auf der Suche nach ihrem Vater

juliane Avatar

Nicole Schwarz kommt gerade vom Frauenarzt und hat erfahren, dass mit ihrem Kind etwas nicht stimmt. Es könnte eine Erbkrankheit sein, doch ihr ist nichts bekannt und auch von der Seite ihres Ex-Freundes ist ihr nichts bekannt.
David hat sie an dem Tag verlassen als er erfuhr, dass Nicole schwanger ist denn er wollte keine Kinder.
Auch jetzt gibt er sich kühl und will nichts vom dem Kind wissen, wenigstens gibt es Nicole Auskunft über seine Familie.
Nicole weiß nichts über ihren Vater, doch ihre Mutter lädt sie nachhause ein und Nicole ist froh die Ungewissheit ums Baby nicht mehr alleine tragen zu müssen und macht sich auf zum mütterlichen Weingut.

Schon als ich den Klappentext las war ich mir klar, dass die Geschichte auf zwei Handlungsstränge aufgebaut sein wird, eben wie die meisten Bücher von Corina Bomann.
Der eine Teil der Geschichte erzählt von Nicole, die um ihr ungeborenes Kind bangt und sich gleichzeitig auch auf die Suche nach ihrem Vater macht.
Dann gibt es da noch Marianne, von ihr handelt der andere Handlungsstrang. Von dem was man aus der Leseprobe erfahren hat, gehe ich davon aus, dass sie die Mutter von Nicole ist.
Viel hat man bis jetzt noch nicht erfahren, aber ich gehe davon aus, dass wohl ein etwas dunkleres Familiengeheimnis der Familie Schwarz ans Tageslicht kommt und Nicole endlich erfährt wer ihr Vater ist.
Für Nicole kann man als Leser nur hoffen, dass das Kind doch gesund zur Welt kommen wird. Ob man ihr auch wünschen soll das David doch noch zurückkommt da bin ich mir noch nicht so sicher.
Die Leseprobe hat sich schon sehr gut angelesen und ich habe sie fast schon verschlungen und ja am liebsten hätte ich gleich weiterlesen können.