Eine rührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
afra-alisha Avatar

Von

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, zum einen Aufgrund des Ansprechenden Cover, zum anderen lese ich die Bücher von Corinna Bomann total gerne.
Was ich eigentlich nicht so gerne lese, ist wenn zwischen den Zeiten hin und hergesprungen wird, aber in diesen Fall liest es sich trotzdem richtig gut.
Die Hauptperson Nicole ist schwanger, als ihr Freund David davon erfährt, trennt er sich Nicole. Das ungeborene Kind leidet an einem Herzfehler. Nun wo Nicole selber schwanger ist, möchte sie gerne von ihrer Mutter mehr erfahren von ihrem Vater, der vor ihrer Geburt verstorben ist zu erfahren.
Schließlich ist Nicoles Mutter bereit ihr, ihre Geschichte zu erzählen. Nicole erfährt, dass ihre Mutter als Austauschlehrerin in Frankreich war und was ihr hier passiert ist. Eine sehr spannende und zugleich rührende Geschichte. Es fällt sehr schwer, das Buch aus der Hand zu legen.