Rezensionen zu Das Mohnblütenjahr

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2020 – 11:02

Entscheidungen

Mit Corina Bomann kann man im Grunde nichts falsch machen. Wie immer hat die Geschichte zwei...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2017 – 17:48

Wunschkind

Dieses Buch hat mich schon wie lange keines mehr in seinen Bann gezogen. Nicole, eine...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 20:44

Toller Schreibstil

Inhalt: Nicole wünscht sich ein Kind. Leider sieht dies ihr Freund David nicht so und verlässt...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2016 – 20:01

Tolles Buch

Wieder einmal hat mich das Cover eines Buches geradezu magisch angezogen. Der wild-romantische...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2016 – 07:01

Wunderschön

Nicole Schwarz, Einzelkind und vaterlos, ist schwanger. Doch ihr Freund verläßt sie, er wollte...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2016 – 20:08

Gefühlvoll

Das herrlich gestaltete Cover verlangt, das Buch in die Hand zu nehmen, und das ganze Buch ist es...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2016 – 19:04

Das Mohnblütenjahr

Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann erzählt die Geschichte zweier Frauen in verschiedenen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2016 – 00:46

Das Mohnblütenjahr

Nicole Schwarz ist 38 Jahre und hat sich schon immer ein Kind gewünscht. Als sie einfach...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2016 – 13:04

Die große Liebe

Ich habe mit diesem Buch das erste Mal ein Buch von Corina Bomann gelesen, und es war sicher...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2016 – 10:34

Wer ist mein Vater?

Klapptext: Nicole Schwarz ist allein bei ihrer Mutter aufgewachsen. Schon immer hat sie sich...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2016 – 18:47

Mohnbluetenjahr

Der Roman von Corina Bomann "Das Mohnbluetenjahr " liest sich sehr gut, sowohl spannend als auch...

emily304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2016 – 14:17

Tolles Buch

Ein sehr schönes Buch. Es hat mich gefesselt von Anfang an. Die Geschichte ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?