Beinahe verpasst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luftikuss Avatar

Von

Der Titel finde ich irgendwie nicht so passend. Ich weiss nicht warum, aber ich finde ihn eher unpassend :)
Aber wenn man erst mal angefangen hat zu lesen vergisst man den Titel und verschwindet in ein französisches Hotel, das keine russischen Gäste haben will - speziell wenn diese Gäste scheinbare Spione oder Gangster sein sollen. Da wird getrietzt was das Zeug hält (wenn der russische Gast nicht gehn will, nimmt man ihm halt den Wodka weg ;) Ok, hier und da werden die Klischees ausgepackt, aber auf eine recht humorvolle Art, die man Silvia nicht übel nehmen kann.

Dann wird der vermeindliche Spion umgebracht, was das Gästeproblem löst und die Geschichte kommt super in Fahrt. Da wird von einem Mord in Rom geredet, von dem israelischen Geheimdienst und und und
Und das alles in einem tollen Schreibstil, so dass man einfach weiterlesen muss/will. Ich bin froh,dass ich die Leseprobe doch noch gelesen habe, sonst wäre mir wohl ein toller Thriller entgangen.