Cover für Das Moskau-Komplott

Das Moskau-Komplott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (400)

Wissen ist Macht – und manchmal tödlich. Als im Wintersportort Courchevel ein russischer Journalist ermordet wird, befindet sich Geheimagent Gabriel Allon mitten in den Flitterwochen in Italien. Als kurz darauf ein zweiter Mord passiert, ahnt Allon, dass etwas vertuscht werden soll – und er seine Frau so schnell nicht wiedersehen wird. Doch erst als es ihn ins glitzernde Zentrum der neuen russischen Macht mit ihren Abgründen an Gier, Korruption und alten Seilschaften verschlägt, wird Allon klar, dass es nicht nur gilt, das Geheimnis um den Russen Iwan Charkow zu lüften: Er muss die Welt vor einem Anschlag von den Ausmaßen des 11. September retten.

Buchdetails

Autor

Thumb

Daniel Silva

Daniel Silva ist der preisgekrönte New-York-Times-Bestsellerautor von Double Cross - Falsches Spiel, Der Maler, Der Botschafter, Der Auftraggeber, Der Engländer, Die Loge, Der Zeuge, Der Schläfer, Das Terrornetz, Gotteskrieger, Das Moskau-Komplott, Der Oligarch, Die Rembrandt-Affäre, Der Hintermann, Das Attentat und Das Englische Mädchen. Seine Bücher erscheinen in über 30 Ländern und sind weltweit Bestseller. Er ist in den United States Holocaust Memorial Council berufen worden und lebt mit seiner Frau Jamie Gangel und ihren beiden Kindern Lily und Nicholas in Florida. \

Details

Verlag Pendo
Genre Thriller
Erscheinungstermin 11.02.10
Seitenanzahl 480
ISBN 9783866122482

Details zum Hörbuch

Das Moskau-Komplott

Achim Buch, geboren in Rheinbach bei Bonn, gehört zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Er studierte an der Folkwang-Hochschule in Essen. Danach war er in Essen, Wiesbaden, Mannheim, Frankfurt und am Thalia Theater in Hamburg engagiert. Ab 2000 arbeitete er als freier Schauspieler am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, am Staatsschauspiel Dresden, am Residenztheater München, am Renaissancetheater Berlin und am Schauspielhaus Bochum. Er spielte zahlreiche Rollen in Hörfunkproduktionen und Fernsehfilmen.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags