Daniel Silva ist einfach Spitze!

booklooker Avatar

##### Ich bin ja sowieso ein echter und treuer Daniel Silva bzw. Gabriel Allon Fan, habe alle Bücher aus dieser Reihe gelesen. Auch der Anfang des neuen Romans, den die Leseprobe etwas verkürzt wiedergibt, ist wieder superspannend. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/shades_smile.gif)

##### Allon ist Agent im Dienst des israelischen Geheimdienstes und nebenbei einer der besten Bilderrestauratoren der Welt. Seine Coolness gehört zu seinem Beruf, allerdings wurde er privat vom Schicksal schon hart geprüft. Immer wieder muss er die Kohlen für seinen Arbeitgeber aus dem Feuer holen.

##### Diesmal spielen die Russen mit und der Mord an dem Journalisten, der sowieso aus dem Hotel ausziehen sollte...., ist ziemlich real, das gibt es in Russland ja öfter. Daniel Silva greift alos ein aktuelles Thema auf und erzählt es gewohnt spannend. Dass es auf 16 Seiten Leseprobe schon zwei Tote gibt, lässt auf weitere Opfer schließen. Wahrscheinlich schlage ich mir wieder eine Nacht um die Ohren, bis ich das buch gelesen habe!