Das Moskau-Komplott...Agententhriller par Excellence

spider Avatar

Kurzinhalt: Der russische Journalist Alex Lubin macht für eine Zeitung Recherchen in einem französischen Skiort über einen angesehenen russischen Finanzmagnaten mit KGB-Vergangenheit und wird in einem Hotel erstochen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Sein Chef und Auftraggeber Boris Ostrowskij versucht daraufhin Kontakt zum israelischen Geheimdienst aufzunehmen...                                                   Der israelische Geheimdienst vereinbart ein Treffen zwischen Ostrowskij und seinem besten Agenten Gabriel Allon in Rom. Doch bevor es dazu kommen kann, wird auch B. Ostrowskij ermordet... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Nach " Terrornetz" widmet sich Daniel Silva diesmal mit dem " Moskau-Komplott " dem Thema einer globalen Verschwörung die durch russische Finanzmärkte beeinflusst wird. Erneut gelingt es Silva einen unerhört vielschichtigen und spannenden Agententhriller abzuliefern, der an die Tradition von den besten John Le Carre Spionagethrillern anknüpft...

Wer also ein Faible für Spionagethriller hat, kann sich auf den neuen Roman von Daniel Silva freuen. Ich bin auf jeden Fall begeistert ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)