und wie geht es weiter??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
duffyhh Avatar

Von

Ein ungewöhnlicher Einstieg: schon auf den ersten Seiten werden zwei Protagonisten gemeuchelt, trotz zahlreicher eigener und fremder Versuche, genau dies zu verhindern. Und jetzt?? Oder war da noch etwas Handlungstragendes in den fehlenden Seiten?

Der Schreibstil ist prägnant, konzentriert auf's Wesentliche und durchzogen von staubtrockenem, dunklem bis schwarzem Humor. Eine gelungene Mischung: verspricht selbige doch kurzweilige Unterhaltung, schnelle Aktion und atemlose Spannung.

Agenten-Thriller sind sonst eher nicht mein Ding, der Humor und die raschen Handlungsstränge könnten im Falle des "Moskau-Komplotts" zu einen Abstecher in dieses Genre verführen. Ganz zu schweigen von der Frage: und wie geht es (ohne Protagonisten) weiter?