Ich muss gestehen, dass ich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silverincu Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich zu erst ein wenig skeptisch war, als ich den Titel gesehen habe, denn er erinnerte mich ein wenig an das München Komplott- ein Politthriller, der mir von der Thematik her nicht so zugesagt hat.
Doch hier wurde ich eines besseren belehrt: was vor mir liegt ist ein super Agententhriller, der eine perfekte Mischung aus Humor und Thriller beinhaltet. Es fängt schon damit an, wie ein Hotel den Journalisten hinausekeln will. Zum wegschmeissen lustig/surreal.

Mein erster Eindruck bei der Leseprobe hat mich nicht getäuscht. Ich war froh, dieses Buch gelesen zu haben, auch wenn hier und da ein kleiner Hänger war, der zu überlesen gilt. Es gab durch aus "schlimmere" Bücher zu gewinnen :)