Das schöne schwere Miteinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
voilà Avatar

Von

Da ich schon jahrzehntelang Erfahrungen im Ehealltag gesammelt habe, wollte ich mir die LP eigentlich nicht anschauen. Doch dann hat die Neugier gesiegt...... und ich habe mich sehr amüsiert und öfter herzhaft gelacht. Ich habe bisher noch kein Buch von Katja Kessler gelesen, doch diese LP gefällt mir sehr gut, und ich hoffe sehr, dass der Rest des Buches weiterhin in dem gleichen Stil geschrieben ist.

Katja Kessler schreibt sehr locker und witzig, mit ironischem Blick auf die Männer und auf sich selbst. Natürlich ist das alles nicht so ernst zu nehmen, wenn auch (fast) überall ein Stückchen Wahrheit dahintersteckt. Beim Lesen spürt man die Begeisterung, mit der dieses Werk entstanden ist. Ein Buch für "alte" und "junge" Ehepaare und solche, die es noch werden wollen.
Das recht farbenfrohe Cover passt sehr gut zum Inhalt und die herrlichen Skizzen zwischendrin sind das Tüpfelchen auf dem i.