Leseeindrücke zu Das muss Liebe sein - 54 1/2 Pflegetipps für die glückliche Ehe

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2016 – 13:26

Das muss Liebe sein

Ich habe schon mehrere Bücher von Katja Kessler gelesen. Daher kenne ich ihren Schreibstil und...

sternli8484
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2016 – 11:15

Humorvoll

Super Buchtitel, regt einen grad an zu lesen. Auch das Cover spricht mich extrem an. Der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2016 – 00:18

Das muss Liebe sein

Ein amüsantes und humorvolles Sachbuch a la Katja Kessler. So wie man sie kennt. Wer dieses...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2016 – 23:57

Köstlich

Die Leseprobe klingt einfach zu köstlich. Abgesehen davon, dass ich fast den exakt gleichen...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2016 – 23:09

Das muss Liebe sein

Ich finde solche lustig geschriebenen Sachbücher genial. Die Tipps und Fakten sind genial...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2016 – 19:47

Interessante LP

Ich war mir erst nicht sicher ob ich die Leseprobe lesen möchte und habe mich dann doch dazu...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2016 – 23:42

Das muss Liebe sein

Lustiges Cover, ein Buch mit hilfreichen Tipps wie man die Ehe aufrecht hält. Die Kapiteln sind...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2016 – 17:39

Fakten

Die leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr gefallen, es ist witzig geschrieben worden und beruht...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2016 – 17:10

Im Rausch der Gefühle

Schon die Beschreibung im Klappentext und auch der fröhlich und farbenfroh gestaltete...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2016 – 14:02

Eine Ehe für immer?

Eine hohe Erwartungshaltung ist bei einem amüsanten Sachbuch über die Ehe fehl am Platz, das...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2016 – 01:28

Ratgeber für die Ehe

Das Cover allein ist mir schon gleich ins Auge gesprungen. Es ist farbenfroh gestaltet. Zuerst...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2016 – 23:33

Alles Ehe oder was?

Eine lustige und spritzige Beschreibung über Ehen, Beziehungen und Partnerschaften. Und es...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2016 – 22:49

das muss Liebe sein

so witzig wie das Cover ist das Inhaltsverzeichnis! Das Cover gefällt mir , weil es so...

ela675
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2016 – 22:07

Gepflegte Ehejahre

Schon das Cover sieht super aus und macht neugierig und als ich das Inhaltsverzeichnis gelesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?