Das Überlebenshandbuch für eine Ehe oder wie streichle ich meinen Ehepartner!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

Nun bin ich biologisch ein Mann und somit das Anschaffungsopfer meiner Frau vor nunmehr zwei Jahren. Ich habe jedoch bereits beim Lesen des Vorwortes lächeln müssen und wurde auch bei der weiteren Lektüre des Vorabdruckes der ersten Seiten dieses Buches nicht enttäuscht. Warum ich als Mann dieses Buch toll finde? Es zeigt doch auf, wie Frauen ticken und es ist doch nie zu spät seinen Ehepartner auch mal aus einer anderen Position zu sehen. Ein Frauenversteher werde ich dadurch sicher nicht. Diese Hoffnung habe ich bereits vor meiner Ehe begraben. Der Vorabdruck des Buches war sehr gut und geschmeidig lesbar. Ich fühlte mich mitgenommen auf eine Reise, die man nur einmal im Leben antritt. Von mir gibt es für dieses Buch die vollen fünf Sterne.