Der Mann, das seltsame Wesen *fg*

bluesky_13 Avatar

Also diese Leseprobe bedarf keinerlei Inhaltsangabe. Ich habe mich so was von amüsiert, das ich laut lachend auf dem Sofa saß und meinem Mann die ein oder andere Stelle vorgelesen habe. Er schaute mich immer wieder an, weil ich ständig lachen musste und da gab ich so manch Passage zum besten, die er nur Kopfschüttelnd wahrnahm.

Das Buch hat auch von Zeit zu Zeit einige lustige Illustrationen, die den Rest dazu beitragen, aus dem Lachen gar nicht mehr heraus zu kommen.
Das ist mit Sicherheit ein schönes Buch, das man einfach nur beherzt an langjährige Ehepaare, die vielleicht gerade Hochzeitstag haben, zu verschenken.
Oder aber auch an frisch verheiratete Eheleute, die gerade erst geheiratet haben. Es ist ein optimales Hochzeitsgeschenk.

Ich muss hier einfach die vollen 5 Sterne vergeben, da ich mich pausenlos beeumelt habe, als ich die Leseprobe gelesen habe.
Also ich würde das Buch auf jeden Fall verschenken und ich würde mich auch freuen, wenn ich es selbst bekäme.
Ich lese gerne Bücher, mit denen ich auch mal laut lachen kann und das ist hier auf jeden Fall gegeben, zumindest für mich, denn ich gehe nicht zum lachen in den Keller.
Eine gut gewählte Leseprobe, die hier schon mal Lust auf mehr macht.

Eure Bluesky_13
Rosi