Die Liebe ist immer einen Tipp wert

annemf Avatar

Von Katja Kessler hatte ich noch nichts gelesen, deshalb war ich auf die Leseprobe doch gespannt. Das schöne Buch Cover mit dem Herz fiel mir sofort auf. Pflegetipps für die glückliche Ehe, das hört sich vielversprechend an.

Wahre Liebe wartet, stimmt das? Nicht immer würde ich sagen, es kann auch den anderen Weg laufen. Kinder halten eine Ehe zusammen? Nun ja, ich habe auch zwei Kinder, man darf eine Ehe nicht unbedingt an Kindern festhalten. Wenn es auch oft vorkommt.

Ich fand es lustig, wie die Autorin schreibt; warum kann man nicht mit sich selbst verheiratet sein. Das ist ja mal ganz was Interessantes. Den meisten Langzeit Ehemännern reicht ihre Sex Ration nicht, nun ja es kommt immer darauf an ob man Fleischfresser bleibt oder einen Gang zurück schaltet. Lustige Zeichnungen werten die Leseprobe auf, ich hab geschmunzelt bei der Damen Hand, welche alle 5 Finger hinunter strich. Da denkt man doch unwillkürlich an eine bestimmte Situation.

Also mir gefällt die Leseprobe und bin gespannt, welche Tipps und Anregungen ich mir da noch erlesen könnte, deshalb würde ich das Buch schon mal gerne zu Ende lesen. Danach bekommt es meine Nachbarin, die mir dann sicher ihren Senf dazu gibt.