Interessante LP

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus1981 Avatar

Von

Ich war mir erst nicht sicher ob ich die Leseprobe lesen möchte und habe mich dann doch dazu entschieden. Ich bin zwar nicht verheiratet aber schon lange in einer festen Beziehung. Die bisherigen Tipp waren witzig erklärt und bei einigen Punkten konnte ich sogar meine Beziehung wieder finden. Gut zu wissen dass behaarte Männer weniger von Bettwanzen belästigt werden , das muss man wissen :-D . Die Autorin schreibt mir sehr viel Witz sodass man nur so durch die LP fliegt.
Das Cover finde ich nicht so schön , es ist mir zu bunt und zu unruhig für ein Sachbuch. Da hätte ich mir etwas schlichtes besser gefallen. Ich bin sehr gespannt wie mir die Tipp helfen können weiterhin glücklich in meiner Beziehung zu sein ohne das die Trennung droht.