Wie man glücklich verheiratet ist und bleibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Die Autorin hat hier jede Menge Fakten und Statistiken zusammengetragen, was eine glückliche Ehe ausmacht und was beide Seiten dafür beachten müssen. Da sie es aus ihrer Sicht einer verheirateten Frau schreibt, ist es schon spannend zu lesen, auch wenn ich selber noch nicht verheiratet bin. Aber Tipps können ja nie schaden und vielleicht braucht man die ja noch.

Ich finde diese Leseprobe jedenfalls schon ziemlich interessant, da hier nicht einfach irgendwelche Fakten vorgestellt oder Statistiken vorgetragen werden, von denen man so spontan nicht viel hat. Immer wieder gibt es auch witzige Dinge und auch eigene Erfahrungen der Autorin, die eingestreut werden. So muss ich sagen, dass mich die Leseprobe schon angesprochen hat. Auch das Cover finde ich nett gemacht.