Ehe könnte so schön sein, wenn ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

... wenn nur mein Mann nicht wäre (Zitat der Autorin). Solche und andere Weisheiten bringen einen schon zum Schmunzeln. In vielem findet man sich wieder und trotzdem (oder vielleicht deshalb) sollte man das Buch nicht zu ernst nehmen, denn jede Ehe ist anders und jeder Partner ist anders. Hier kommen die Männer ja nicht immer gut weg. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr witziges Buch und Ratgeber. Der vielleicht ja doch uns auf die lustige Art und Weise darauf hin weist, dass wir alle an unserer Ehe arbeiten sollten und nicht alles für selbstverständlich nehmen sollten.
An den Illustrationen hat mir unter anderem besonders die Checkliste: Bringt es mein Mann noch
gefallen (der Rest war aber auch nicht ohne).