Rezensionen zu Das muss Liebe sein - 54 1/2 Pflegetipps für die glückliche Ehe

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2016 – 11:38

Enttäuscht

Ich hatte mir das Buch gewünscht und auch bekommen,ich wollte es einer lieben Kollegin zur...

ele
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 07:53

Liebe ?!

Bereits an der comicartigen Aufmachung des Covers ist zu erkennen, dass es sich hier nicht um...

sternli8484
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2016 – 23:23

Spannendes Buch

Im Buch wird die Ehe beleuchtet, die guten wie auch die schlechten Zeiten. Es werden Tipps...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2016 – 10:11

Super Buch

In den Buch werden die guten und schlechten Seiten der Ehe aufgezeigt und gute Tipps gegeben wie...

eggineumann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2016 – 07:48

ein auf und ab

Am Anfang hat mich dieses Buch vom Hocker gerissen. Die Autoren schreibt in einem sehr...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2016 – 14:21

Damit es Liebe bleibt

Man muss nicht unbedingt verheiratet sein oder in einer festen Beziehung leben um an dem Buch...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2016 – 12:07

Superwitzig

VeEin Eheratgeber – naja. Das braucht man so dringend wie eine Schwiegermutter. Aber schon bei...

ela675
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2016 – 17:11

Ist das Liebe?

Inhalt: Das Buch gibt einem 54 ½ Pflegetipps für die glückliche Ehe. Sagt die Autorin. In vielen...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 11:07

Ehetipps?

Das farbenfrohe Cover passt gut zum Inhalt dieses Buches, obwohl es mir einen Tick zu kitschig...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2016 – 19:57

Lustig

" Das muss liebe sein " geschrieben von Katia Kessel und durch den Lübbe Verlag veröffentlicht...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2016 – 20:04

Glücklich verheiratet

Katja Kessler verrät uns mit ihrer fünfzehnjährigen Erfahrung, wie man dauerhaft in der...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2016 – 08:23

Das muß Liebe sein!

Klappentext: Wer heute in Deutschland vor den Traualtar tritt, wird mit 35-prozentiger...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 10:11

Eheratgeber

Die Autorin Katja Kessler, bekannt aus lustigen Familienromanen, hat sich diesmal an einen...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2016 – 18:13

Einfach Lustig

Was bedeutet Liebe, woran erkennt man die echte Liebe? Katja hat uns einen sehr witzigen...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2016 – 18:45

Die Variable "Mann"

Inhalt: Die Liebe geht mit Schmerz einher. Nur schön und toll geht, das wäre ja auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?