für Neueinsteiger in die Ehe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ela1989 Avatar

Von

"Das muss Liebe sein" ist ein Buch über die Ehe - geschrieben für alle Frauen, die frisch verheiratet sind oder kurz davor sind, den Bund fürs Leben einzugehen. Aber auch für Frauen, die einfach ein bisschen lachen wollen, ist es eine gute Freizeitlektüre.

In ihrem Buch geht Katja Kessler auf verschiedene Vorurteile, Klischees oder Alltäglichkeiten des Ehelebens ein. Unterstützt werden ihre kleinen Erzählungen durch viele statistische Werte.

Teilweise wirkt das Buch fast schon ein bisschen negativ gegenüber der Ehe. In einem kann man sich aber auf jeden Fall sicher sein: wenn man dieses Buch gelesen hat und sich danach immer noch sicher ist, dass man den Mann heiraten will, ist es die wahre Liebe und der Erfolg wird sicher nicht ausbleiben.