Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

" Das muss liebe sein " geschrieben von Katia Kessel und durch den Lübbe Verlag veröffentlicht worden.

Dieses Buch ist mit viel humor und Witz geschrieben worden, in diesem Buch werden einige gute tipps für eine glückliche Ehe gegeben. Ich finde den schreibstil der Autoren sehr angenehm und doch sehr humorvoll mir kullerten bei einigen tippst echt die Tränen herunter vor lachen. Das mit den Männern und Frauen wie die im Buche beschrieben worden sind habe ich so noch nicht gesehen. Und die einzelnen bilder finde ich sehr toll und passend gemacht. Das cover ist in einem schönen blau mit einem riesen herz gehalten was auch gut zum thema passt. Ich finde dieses Buch ist passend für ein Geschenk zum junggesselinen Abschied. Dieses Buch ist einfach genial ich empfehle es weiter.