Super lustig geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Ein lustiges Buch über die Ehe. Mit lustigen Illustrationen im Buch. Der Satz echt gut:
"Ich bin ehrlich: Verheiratet sein könnte wirklich toll sein, wenn
da nicht mein Mann wäre. Der bringt echt alles durcheinander"
Aber vielleicht sagt der Mann das gleiche über seine Frau. Mich würde es nicht wundern. Es gibt ja in einer Ehe immer zwei Menschen die manchmal nicht unterschiedlicher sein könnten. Es ist ein wirklich saukomisches Buch über die Ehe, ich glaube jeder sollte es vor der Ehe gelesen haben. Einfach zum weg lachen am besten gemeinsam mit dem besten Stück. Es liest sich wie eine Gebrauchsanleitung für den Mann. Schon das Inhaltsverzeichnis einfach nur zum lachen. Etwas schönes zum schmunzeln, einfach selber lesen.