Umfassendes Buch für die ganze Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus33 Avatar

Von

Ich habe schon einige Vogelbestimmungsbücher angesehen und habe auch eines zu Hause. So ein umfangreiches Bestimmungsbuch habe ich aber noch nie gesehen.

Meine Kinder füttern mit großer Begeisterung Vögel im Garten. Wir haben Nistkästen gebaut, Vogeltränken aufgestellt und freuen uns immer wieder, wenn wir eine neue Vogelart im Garten entdecken. Erst kürzlich haben wir gerätselt, welcher Greifvogel das wohl sein könnte, der über dem Wald neben dem Spielplatz gekreist ist.

Dass dieses Buch nicht nur zahlreiche Vögel detailliert beschreibt und mit hervorragenden Bildern anschaulich macht, sondern auch noch hilfreiche Tipps gibt, wie man Vögel richtig füttert und Gärten vogelfreundlich gestaltet, macht es zu einem besonders tollen Ratgeber.

Ich bin schon sehr darauf gespannt.