Toll, für Kinder und Erwachsene

kokoloreslot Avatar

Seit wir einen eigenen Garten haben, interessieren sich die Kinder mehr für unsere Vogelwelt. Also haben wir eine Buch für die ganze Familie gesucht, das viel Wissen enthält, einfach zu handhaben ist und dabei hilft, die Arten leicht zu bestimmen. Mit dem Nabu-Vogelbuch sind wir sehr zufrieden. Hier findet man kompakt alles Wissenswerte über Vögel. Ganz anschaulich. Es gibt eine große Übersicht zur schnellen Orientierung und auch das Inhaltsverzeichnis ist sehr übersichtlich. Da finden sich auch die Kinder problemlos zurecht. Eine App macht es möglich, die dazugehörigen Vogelstimmen zu hören, was den Lernfaktor und das Interesse der Kinder noch erhöht hat. Wir greifen immer wieder gern zum Buch und hatten es auch schon auf Reisen dabei. Es ist also kein zu schweres Buch, das man irgendwann nicht mehr aus dem Regal nehmen mag. Deswegen können wir diese Investition für die ganze Familie sehr empfehlen. Den Preis finden wir aufgrund der qualitativen Aufmachung angebracht und das Projekt sehr unterstützenswert.