bunt-komisch-verschieden-interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

"Das Nest" ein bis jetzt sehr erfrischender Roman. Geschrieben von Cynthia D'Aprix Sweeney, einer in Amerika lebenden Neu-Autorin.

In dem Roman geht es um 4 erwachsene Geschwister. Den Plumb-Geschwister. Die Story beginnt auf einer Hochzeit. Der erste Charakter der eingeführt wird heißt Leo Plumb. Ein ziemlich unangenehmer wilder Mann mittleren Alters der auf der Hochzeit eine junge Kellnerin verführt.
Als nächstes werden die drei Geschwister von Leo in die Geschichte eingeführt. Melody Plumb, eine verheiratete Frau und Mutter von 2 Töchtern, Jack Plumb der homosexuelle Bruder und Beatrice Plumb.
Sie treffen sich zu einem Familientreffen. Man merkt sehr schnell, dass die Geschwister verschieden sind und nicht das beste Verhältnis zueinander haben. Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.

Das Cover fand ich Anfangs nicht wirklich ansprechend aber nach der Leseprobe versteh ich den Sinn der vier bunten Vögel und find es sehr passend.