Leseeindrücke zu Das Nest

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 20:36

Das Nest

Geschwister, die erwachsen sind und sich gegenseitig eines vorspielen und andererseits alle auf...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2016 – 20:31

Tolles Thema

Ein sehr interessantes und aus meiner Sicht gelungenes Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt....

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 16:01

Erbe

Auch wenn das Cover sehr schön gestaltet wurde, hätte es mich in der Buchhandlung wohl nicht...

gela_hk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 11:31

Erben will gelernt sein

Auf den ersten Blick hat mich das ungewöhnliche Cover angesprochen. Hier hätte ich schon...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2016 – 11:03

Familienbande

Da Cover hat mich angesprochen, passt zum Buchtitel. Der Schreibstil ist eingängig, die LP war...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 09:29

Konfliktpotential

Die Kurzbeschreibung und auch die Leseprobe versprechen einiges Konfliktpotential ... ob mir das...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 09:11

Familientheater

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog. Leo verführt eine junge Frau und endet mit einem...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 00:59

Familienbande

Das Cover hat mich optisch sehr angesprochen, auch wenn ich anfangs keinen wirklichen Bezug zum...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 23:49

Muss ich haben

Tolles Cover - toller Titel- tolle Inhaltsangabe - tolle Leseprobe! Was will man mehr? Mich...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 22:28

Die liebe Familie

Alles sehr unsympathische Leute. Keiner scheint ehrlich zu sein. Alle hoffen auf das große Geld,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 22:10

Das Nest

Eine humorvolle LP in die man gleich eintauchen kann. Die Schreibweise ist einfach und...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 21:52

Kuckuckskinder

Wie gut, dass Alkohol die akzeptierte Droge der Erwachsenenwelt ist. Ohne den Zauberstoff sähe...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 21:26

Nicht mein Fall

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es ist fröhlich und ist ein Hingucker, aber nicht...

steinbeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 21:01

Familienkrise

Der eröffnende Prolog legt die Messlatte für den weiteren Verlauf gleich ordentlich hoch. Mit...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 19:49

Das Nest

Die LP hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen - um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen....

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 19:34

witzig und nachdenklich

Das Nest ist eine Familiengeschichte wie sie überall stattfinden könnte, mit Problemen,...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 18:50

Das Erbe

Das Cover gefällt mir, es hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Es ist mit den 4 Vögeln...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 18:32

Wie im echten Leben

Das Buchcover spricht optisch an ohne zufiel von dem Inhalt zu verraten. Man sieht vier Vögel,...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 18:07

Locker leicht

Die ersten Seiten des Buches halten, was das wirklich ansprechende Cover versprochen hat: Locker...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 17:56

Familienbande

Bei dem Cover wäre ich auf den ersten Blick nicht darauf gekommen, dass es sich hier um einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?