Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Bei dem Cover wäre ich auf den ersten Blick nicht darauf gekommen, dass es sich hier um einen Familienroman handelt, aber auf den zweiten Blick gefällt es mir jetzt doch ganz gut, die unterschiedlichen Vögel sollen wohl die vier Geschwister , die sehr unterschiedlich sind, darstellen.

Einer der vier Geschwister ist Leo, der auf einer Hochzeit ist, sich dort langweilt und die junge Kellnerin anbaggert und in sein Auto lockt. Während der Fahrt zum Strand, kümmert die sich um Leos "bestes Stück" und da das natürlich sehr gefährlich ist, endet dieses Vergnügen für die beiden mit einem Autounfall.

Die anderen drei Geschwister werden dann in der Leseprobe nacheinander kurz vorgestellt und man erfährt bereits , dass sie bei aller Unterschiedlichkeit, doch eines gemeinsam haben - jeder der drei hat finanzielle Probleme und hofft wohl , durch eine Erbschaft zu Geld zu kommen.

Ich fand diese Leseprobe sehr gut und würde gerne das ganze Buch lesen.