Geschwister unter sich

steffi1186 Avatar

Die Geschwister sind sich alle nicht wirklich grün aber sie verlassen sich sehr auf das Nest.
Die LP beginnt mit Leo und seinem Autounfall während er mit einer Kellnerin unterwegs ist.
Melody ist ganz Mutter und will nur das Beste für ihre Kinder. Sie besitzt eine zweite Kreditkarte von der ihr Mann nichts weiß.
Jack hat seinen Ehemann belogen und eine Hypothek aufgenommen. Warum hat er Walker nichts gesagt? Immerhin wurde er als sehr liebenswert und nett beschrieben?
Beatrice ist Schriftstellerin und hat bis jetzt wohl noch niemanden belogen. ;) Sie wünscht sich bei dem anstehenden Essen ein wenig ruhe und nicht nur Streit ums Geld.
Aber dennoch möchte jeder etwas vom Geld. Und Leo ist wohl derjenige, welcher das Geld bezahlen soll.

Der Einstieg ins Buch gelingt recht schnell. Durch die wechselnden Erzähler und Perspektiven wirkt es nicht langweilig. Ich bin gespannt, wie das Essen verläuft und ob jeder das bekommt, was er sich wünscht.

Der Titel "Das Nest" wurde schon mehr mal in der LP verwendet. Damit ist das Erbe von der Mutter gemeint. Das Cover finde ich passend. 4 Vögel welche sich nicht einig sind :)

Ich erwarte eine interessante unterhaltsame Familiengeschichte und würde sie gerne lesen.