Nette Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sweetaddict Avatar

Von

Als Leo von der Hochzeit seines Cousins mit einer jungen Kellnerin verschwindet ahnt er noch nicht, dass sich dadurch nicht nur die Beziehung zu seiner Frau verändern wird. Denn Leo und das junge Mädchen haben einen Unfall, der seine und die Erbschaft seiner Geschwister, mit der sie immer gerechnet hatten, in Frage stellen wird. Alle Geschwister sind jedoch auf das Geld angewiesen, die eine benötigt es für die College-Gebühren der Kinder, der andere um eine Hypothek abzuzahlen. Streit scheint vorprogrammiert.
Die Leseprobe von "Das Nest" war recht kurzweilig zu lesen. Der erste Eindruck haut mich nicht völlig um aber ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte und der Schreibstil der Autorin Potenzial haben und bin gespannt wie sich das Buch weiterentwickelt.