Noch unsicher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Bei dieser Leseprobe hat mich zuerst das wunderschöne Cover neugierig gemacht, auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen, da ich recht gerne Familienromane lese. Nach der Leseprobe bin ich mir allerdings unsicher was ich von der Leseprobe halten soll, da diese noch nicht wirklich viel preisgibt und gleichzeitig etwas zäh zu lesen ist.

Im Prolog lernen wir den Playboy Leo kennen, der die etwas naive Matilda mit sich von einer Party entführt. Im Laufe eines Techtelmechtels haben beide scheinbar einen Autounfall.

Leo hat noch zwei Geschwister, alle drei scheinen auf ihre eigene Art dringend Geld zu benötigen und nicht wirklich viel für die jeweils anderen übrig zu haben. Dennoch erfährt man noch recht wenig und wird etwas ratlos zurückgelassen.