Sehr unterschiedliche Geschwister

marion2505 Avatar

Der Schreibstil der Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie lässt sich flüssig lesen und bietet keine Probleme, in das Buch abzutauchen. Das Buch beginnt mit einem Prolog, in dem Leo Plumb eine Hochzeit besucht, auf der er sich aber sehr zu langweilen scheint. Die Hochzeit endet für Leo mit einem Autounfall.

Danach werden die anderen drei Plumb-Geschwister vorgestellt: Melody, Jack und Beatrice. Sie wirken auf mich alle nicht gerade sehr glücklich und haben Geldsorgen. Sie stehen kurz vor einem gemeinsamen Treffen, in dem es auch um Geld geht. Ich bin sehr gespannt, wie das Zusammentreffen der vier Geschwister verlaufen wird und wie sich das Buch entwickeln wird.

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Allerdings kann ich vom Cover noch nicht wirklich auf den Inhalt des Buches schließen. Das einzige, was mir dazu einfallen würde, ist, dass auf dem Cover vier unterschiedliche Vögel sind und das Buch über vier unterschiedliche Geschwister handelt. Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen und erfahren, wie es für die Geschwister weitergeht.