Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monjara Avatar

Von

Ein sehr inspirierendes Cover. Der Titel beschreibt schon an sich um was es hier geht.
Die ganzen Geschehnisse passieren um ein am Anfang mysteriöses Gemälde, welches nur das neunte Gemälde genannt wird.
Der ganze Konflikt ist Generationen übergreifend. Es fängt im 2 Weltkrieg an und endet bisher im Jahre 2016. Eine langte Zeit, einige Generationen und noch mehr Geheimnisse die gelöst werden wollen.
Eigentlich gefällt mir die Geschichte so wie sie ist. Es ist einfach in mehrere Zeiten eingeteilt, was für mich das ganze noch spannender macht.
Manche Teile kann ich leider nicht verstehen weil sie entweder auf französisch sind oder leider zu viel Fachchinesisch. Das war für mich sehr schwierig, aber Google macht es möglich die Sachen dann doch noch zu verstehen.
Sehr schön fand ich auch wie einfach Realität und Fiktion in einander gelaufen sind.