Rezensionen zu Das neunte Gemälde

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 09:53

Historischer Kunstkrimi

Das orange gehaltene Cover mit einer Abbildung eines Bahnhofs wirkt düster und etwas...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2022 – 13:22

Raubkunst-Krimi

Der Kunstexperte Lennard Lomberg, der über die Raubkunst der Nazis promoviert hatte, ist gerade...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2022 – 14:02

Super gelungen

Was für ein toller Kriminalroman! Ich bin wirklich sehr begeistert. Bei dem Buchcover kann man...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 11:31

Beutekunst

Lennard Lomberg, Senior Expert für Europäische Kunst des zwanzigsten Jahrhunderts, Träger des...

schluny85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2022 – 11:19

Interessant

Das neunte Gemälde von Andreas Storm fasst ein interessantes Thema über die NS-Beutekunst auf....

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 12:56

Spannende Zeitreise

Mit dem Buch " Das neunte Gemälde" präsentiert Autor Andreas Storm das perfekt gelungene Debut...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 11:10

Faszinierend interessant

Das neunte Gemälde ist ein Krimi, der sich im Zeitraum 1910 - 2016 bewegt. Aufgrund der...

usto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2022 – 18:29

Tod im Kunstmilieu

Das interessante an diesem Kriminalroman ist, das verschiedene Inhalte zusammengeführt werden....

leseleucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2022 – 16:45

Gediegen

Der Kunstexperte Lennard Lomberg wird aufgrund seines Fachwissens über Beutekunst im 3. Reich in...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 18:13

Beutekunst

Lennart Lomberg ist ein anerkannte Kunstexperte, speziell auf dem Gebiet der NS-Beutekunst. Er...

vera86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 15:30

Naja

Eigentlich sollte das Buch voll meinen Geschmack treffen. Ich liebe Stories, die sich aus der...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 12:11

Kunstkrimi

Als ich das Cover gesehen und den Inhalt gelesen habe, war ich sehr begeistert. Es klang für mich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2022 – 08:38

Nicht einfach

Leonhard Lomberg bekommt einen Anruf und soll ein verschollenes Gemälde übergeben bekommen. Kurze...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?