Mischung aus Fantasy und Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das neunte Haus überwacht die Studenten-Verbindungen der Elite-Universität Yale. Mit diesem Haus kommt Alex in Kontakt, denn Alex hat eine Gabe: Sie kann Tote sehen. Als auf dem Campus ein Verbrechen geschieht, macht sich Alex daran dieses aufzuklären. Bei diesem Buch hat mich zunächst das Cover angesprochen, auch wenn ich bei dem Buch zuerst etwas anderes erwartet hatte und ein ganz anderes Genre erwartet habe. Der Schreibstil der Autorin ist locker und lässt sich daher sehr gut lesen. Das Buch war nicht unbedingt ein Pageturner, ließ sich aber dennoch sehr gut und flott lesen. DIe Handlung fand ich teils gruselig und spannend. Der Roman bietet eine gute Unterhaltung. Auf das nächste Buch von Leigh Bardugo bin ich schon sehr gespannt.