Rezensionen zu Das neunte Haus

nishi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 12:22

Lieblingsbuch!

Wow, was für ein Ritt. Nachdem die ersten ~100 Seiten noch etwas zäh waren, ging danach der Spaß...

vickisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 09:20

WOW

Auf dem Campus der Elite-Uni Yale gibt es acht mächtige Studentenverbindungen, die seit...

loti111
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 18:15

Nicht so meins

Leider nicht so meins. Die covergestaltung finde ich sehr gut gelungen, der Inhalt des Buches...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 22:39

einfach genial

Zum Inhalt: Die acht mächtigsten Studentenverbindungen nehmen seit Generationen Einfluss auf...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2021 – 13:31

Dark Academia

Das Cover finde ich sehr gelungen auch der Titel passt sehr gut. Es hat etwas gedauert bis ich in...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 07:38

sehr langatmig

Das Cover ist genial, das muss man echt sagen. Auch der Plot klang so vielversprechend. Der...

secrecy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2020 – 09:35

sehr langatmig

Das Cover ist echt genial und schaut so vielversprechend aus. Der Inhalt konnte mich leider so...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 22:01

Alex und das neunte Haus

Ich liebe Fantasy Bücher, so dass auch gerne die Möglichkeit ergriff, mich auf dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?