Wo bleibt Band 2? Ich will mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
taljatalina Avatar

Von

Ich will mehr davon.

Ich gebe zu, dass ich am Anfang Schwierigkeiten hatte in die Geschichte rein zu kommen, man wird ohne Vorwarnung, direkt reingeschmissen.

Aber je mehr ich gelesen habe, umso weniger wollte ich aufhören.

Wo bleibt der zweite Band?

Ein unglaublich magisches Campus Setting mit unfassbar starken ausgeprägten Charakteren. Ich liebe die Art, wie die Magie in diesem Buch dargestellt ist. Es ist düster und magisch. Genau das was ich mag.

Ich liebe die Protagonistin Alex mit ihrer derben direkten Art und ihrem unglaublichen Humor.
Ich liebe einfach starke direkte Frauen und sie verkörpert das wundervoll.


Wir haben blutigen Thriller und magischen Fantasy in einem Buch. Was will man mehr?

Toller Schreibstil, der geht direkt unter die Haut und ein wunderschönes Cover Design, welches im Regal direkt ins Auge sticht.