Kochen und Geniessen mit Sturm der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Wow....nach 17 Jahren gibt es endlich das erste Kochbuch der beliebten ARD Soap. Das Cover ist zwar sehr schlicht gestaltet worden, aber dennoch sieht es toll aus. In der Buchhandlung hätte ich es sofort in die Hand genommen. Bei durchblättern ist mir die schöne Inhaltsangabe aufgefallen. Aber auch das Vorvort von der Produzentin Bea Schmidt. 18 Paare und demzufolge 18 Rezepte, da wird wohl für jeden was dabei sein. Wenn ich mir die Rezepte so durchlese, sind sie einfach herzustellen bzw. nachzukochen (oder backen). Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Anekdoten zu SdL und kleinere Rückblicke zu den einzelnen Paaren und zudem runden die wundervollen Fotos das ganze Buch perfekt ab. Zu gerne würde ich das eine oder andere Rezept ausprobieren und noch mal textlich in Erinnerungen schwelgen.
Ein Muss für jeden Sturm der Liebe Fan (oder als Geschenk).