Ein Must Have für Fans des Sturms!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
green-diamond. Avatar

Von

Da ist es endlich, das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch! Als langjährige Zuschauerin des Sturms bin ich begeistert von diesem besonderen Kochbuch! Der blau-weiße Einband mit der gooldenen Schrift ist nicht nur zeitlos und edel, sondern passt einfach perfekt in den Fürstenhof. Wie oft hat man sich beim Schauen gefragt, wie wohl die Rezepte der einzelnen lecker klingenden Speisen sein mögen und nun können wir sie endlich nachkochen und auf eine "kulinarische Zeitreise durch die Erfolgstelenovela" gehen. Aber die Rezepte, welche echt auch super für Nicht-Fans geeignet sind, da sie alle Geschmacksrichtungen und Schwierigkeitsgrade abdecken, sind ja nicht alles; die Geschichten der Paare zu den Speisen lassen einen Vergessenes wieder erinnern.
Daher ist das Buch nicht nur für Fans der Serie, sondern auch für Hobbyköch:innen ohne Bezug zum Sturm super geeignet, dank der tollen Rezepte.