Rezensionen zu Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch

danimausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 09:14

Super Buch

Als erstes möchte ich gern sagen, dass ich hier schon eine Rezension geschrieben hatte. Das...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 22:00

Passend zur Serie

Die Telenovela "Sturm der Liebe" gehört zu den erfolgreichsten Serien in Europa. In ihr erleben...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2023 – 14:53

Interessantes Kochbuch

Cover: Relativ schlicht gehalten, mit einem Rahmen mit blau - weißem Muster, und dem Titel,...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 17:02

Sehr zu empfehlen!

Eine außergewöhnliche kulinarische Reise bietet der Verlag Gräfe und Unzer mit ihrem Kochbuch...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 11:06

Hochadel

Das im Gräfe und Unzer Verlag neu erschienene Kochbuch, eine kulinarische Zeitreise durch die...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 10:23

Gutes Kochbuch

Das Cover passt sowohl zur Serie, als auch zum zugehörigen Kochbuch. Ich konnte in diesem Buch...

prue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 13:28

Wunderschönes Kochbuch

Dieses Kochbuch ist wunderschön gestaltet. Das Cover passt einfach zum Inhalt. Es ist auch im...

itchy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2022 – 22:23

Ein Muss für alle Fans

Ich liebe dieses Kochbuch! Es ist einfach wunderschön gestaltet und die Rezepte sind auch...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 09:44

Tolles Fan-Kochbuch

Das offizielle Kochbuch von Sturm der Liebe ist ein Muss für alle Fans. Der Einband ist schon...

bücherthor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:10

Tolle Gerichte!

Das Sturm der Liebe Kochbuch überzeugt mit vielen leckeren Rezepten, tollen Bildern aus allen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?