Eine kulinarische Reise

mybooklife Avatar

Dieses Kochbuch ist wohl das Beste, das es für einen Fan der Serie "Sturm der Liebe" wohl geben kann. Aber auch für Menschen, die nicht mit dieser Serie bekannt sind ist das Kochbuch echt gewinnbringend.
Schon mit seinem eleganten Äußeren und der tollen Struktur zum Anfassen kann es überzeugen und wenn das noch nicht gereicht hat, dann macht der Inhalt den Rest.
Nach einigen Seiten Vorwort und Einleitung mit einem wunderschönen Aquarellbild gibt es immer passend zu den jeweiligen Staffeln der Serie die einzigartigsten Rezepte davon. Zusammen mit einigen weiteren Bildern und einem kurzen Rückblick der Staffel ergibt sich hier eine tolle kulinarische Reise. Von Gut Bürgerlicher Küche über Italienisch, Orientalisch oder Amerikanisch es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Und auch für die experimentierfreudigen unter uns gibt es Kombinationen und Rezepte, die zwar auf den ersten Blick gar nicht zusammenpassen zu scheinen, aber im nachhinein ein Gaumenschmauß sind.

Fazit: Egal ob Fan dieser Serie oder nicht, dieses Kochbuch ist auf jeden Fall ein "Muss" in jeder Küche!