Etwas Besonderes!

lissa342 Avatar

Als ich das Buch ausgepackt habe ist mir das edle Cover zuerst aufgefallen. Auch die Haptik ist einfach toll.
Wenn man das Kochbuch dann aufschlägt wird man von einigen wunderschönen Bildern überrascht. Auch das Vorwort ist süß und mit Liebe geschrieben. Nach einigen weiteren Informationen zur Serie kommt auch das erste Rezept.
Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die einzelnen Rezepte einen richtigen Serienbezug haben. So sind die Rezepte nach Staffeln und nach einzelnen Personen aufgegliedert. Das ist wirklich durchdacht! Die Rezepte an sich sehen super aus. Eine ausführliche Anleitung, eine kleine Checkliste und ein wunderschönes Bild zum Gericht versprechen viel Spaß beim Kochen. Auch dass zwischen den einzelnen Staffeln immer wieder Bilder der Serie auftauchen hat mir gefallen.
Die Rezepte hören sich auch alle sehr lecker an, ich bin schon ganz gespannt, das ein oder andere Mal selbst auszuprobieren!
Fazit: Für Fans der Serie ein absolutes Muss im Bücherregal. Aber auch Neulingen könnte dieses Buch aufgrund seiner Liebe zum Detail gut gefallen. Daher gibt es von mir volle 5 von 5 Sternen.