Für echte Fans der Erfolgstelenovela!

kerpahl Avatar

Das Kochbuch richtet sich an echte Fans der Serie "Sturm der Liebe". Es besteht aus einem Wechsel zwischen Rezepten und der jeweiligen Geschichte der verschiedenen "Traumpaare" der Serie. Dadurch haben im Buch natürlich weniger Rezepte Platz. Diese verbindet man aber mit den jeweiligen Paaren, was zu einem echten Erlebnis-Kochgefühl führt. Alle Rezepte haben ihren Ursprung in der Serie und werden stets in diese eingebettet erläutert. Zusätzlich findet sich dem Rezepte-Buch viel Fotomaterial aus den verschiedensten Folgen der Serie.
Von rustikalen Klassikern wie einer kräftigen Rinderfleischbrühe, Tafelspitz mit Merrettich und Klößen oder Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat, über morderne Gerichte wie Lachs im Kräutermantel, Shakshuka im Glas oder vegetarische Maki-Sushi bis hin zum siebten Dessert-Himmel mit Gerichten wie Erdbeer-Tiramisu, Ingwer-Mango-Cupcakes oder Birnen-Mohn-Kuchen wird dem Leser/ der Leserin eine breite Brandbreite an Gerichten geboten. Hier findet wirklich jeder Geschmack ein passendes Gericht. Und auch an der Getränke-Front wird etwas geboten. So findet sich zum Beispiel ein Rezept für einen Liebescocktail in dem Buch.
Insgesamt richtet sich das Kochbuch eindeutig an echte Fans und eignet sich hervorragend als Geschenk! Ich hatte viel Spaß beim Nachkochen!