Für eingefleischte Fans

freakygirl90 Avatar

Das Kochbuch zur Serie „Sturm der Liebe“ ist sicherlich etwas für eingefleischte Fans – was ich nicht bin. Im Buch wechseln sich Geschichten der Charaktere der Serie mit Gerichten ab, die einfach umzusetzen sind. Durch die Bank weg benötigt man für die einzelnen Rezepte, begonnen bei Currywurst über Braten mit Biersoße bis hin zu Desserts wie Haselnusskuchen oder Cocktails sowie Party-Häppchen keine Zutaten, die der Raketenphysik entsprechen oder für die man extra in Feinkostläden einkaufen muss. Auch die Koch-/Backanleitung ist leicht verständlich und lässt sich gut umsetzen.
Sehr positiv überrascht bin ich von der Robustheit des Buches. Der Einband ist sehr dick und auch die einzelnen Buchseiten sind sehr hochwertig verarbeitet. Ebenfalls ist ein Lesezeichen in den Einband integriert.
Da auch einfache Rezepte enthalten sind, ist das Buch auch für die schnelle Umsetzung nach der Arbeit geeignet. Das ist mir immer sehr wichtig, da ich nach einem neunstündigen Arbeitstag nicht noch stundenlang in der Küche stehen möchte.
Für Fans der Serie ist das Kochbuch ein schönes Geschenk – und das wird es bei uns auch sein, da meine Schwiegermama in spe Nutznießerin dieses Buches werden wird.